• Jobs Job bei peiker acustic GmbH & Co. KG

Konstrukteur (m/w)

peiker acustic GmbH & Co. KG

Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Konstrukteur (m/w) peiker acustic GmbH & Co. KG Friedrichsdorf Mitarbeit im Simultaneous Engineering (SE) Team; 3D-CAD-Konstruktion von der Kundenspezifikation bis hin zum Produkt; Erstellen von Design-Studien in Zusammenarbeit mit externen Industrie- bzw. Produktdesignern; Fertigungsüberleitung.

Für Unsere Entwicklungsabteilung In Friedrichsdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Konstrukteur (m/w) Unsere Entwicklungsabteilung Vereint Technologisches Know-how Mit Jahr­zehntelanger Erfahrung In Den Bereich Software Hardware Konstruktion Und Akustik Hier Haben Sie Die Möglichkeit Die Unternehmenskultur Und Unsere Arbeitsprozesse Aktiv Mitzugestalten Eine Offene Und Transparente Kommu­ni­ka­tion Auch über Die Abteilungsgrenzen Hinaus Leistet Dabei Den Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unserer Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich: Mitarbeit Im Simultaneous Engineering (se) Team 3d-cad-konstruktion Von Der Kundenspezifikation Bis Hin Zum Produkt Erstellen Von Design-studien In Zusammenarbeit Mit Externen Industrie- Bzw Produktdesignern Fertigungsüberleitung An Werkzeugbau Und Produktion Abnahme Der Produkte Mit Kunden Und Lieferanten Dokumentation Nach Qs 9000 Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes (fh-/hochschul-)studium Zum/-r Dipl-ing Oder Techniker/in Alternativ Technische/r Produktdesigner/in Kenntnisse In Catia V5 Oder Proe Von Vorteil Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Wünschenswert Berufsanfänger Oder Absolventen Ebenfalls Erwünscht Erfahrung In Der Konstruktion Von Spritzgussartikeln Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Notwendig Wir Passen Zu Ihnen Wenn Ihnen Diese Dinge Wichtig Sind: Technologischer Fortschritt In Kombination Mit Einer Familiär Geprägten Unternehmensstruktur Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Einer Individuellen Karriereplanung Gemeinsam Kommunikation (er)leben - Zum Beispiel In Form Von Mitarbeiterevents Sportmannschaften Aktionstagen Und Einer Eigenen Mitarbeiterzeitschrift Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schrift­liche Bewerbung An Unsere Personalabteilung Oder An Jobs@de Unter Angabe Der Referenznummer En/ko/160622/h Sowie Ihres Gewünschten Brutto­jahres­gehaltes Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Ent­hal­tenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Als Mitglied Der Valeo-gruppe Bieten Wir Die Ideale Plattform Für Ihre Berufliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Mit Langfristiger Per­spektive S Technologische Expertise Gepaart Mit Valeos Glo­ba­ler Präsenz Und Know-how Im Bereich Bordelektronik Ermöglicht Es Automobilherstellern Lösungen Für Neue Telematiksysteme Im Fahr­zeug Anzubieten Diese Erwecken Dank Schnellem Und Zuver­lässi­gem Datenaustausch Im Fahrzeug Das "connected Car" Zum Leben Wir Stellen Damit Die In Diesem Wachstumsmarkt Benötigte Hochge­schwindigkeitskonnektivität Und Cybersicherheit Bereit Ins­be­son­de­re Gelingt Dies Mit Unseren Produkten Die Fahrzeuge Unter­einander Oder Mit Der Infrastruktur Verbinden Und Die Bereits Mit Dem Mobilen Breitbanddienst Lte-advanced (4g+) Und Höher Kompatibel Sind Gmbh & Co Kg | Max-planck-straße 28-32 | 61381 Friedrichsdorf/ts - A Valeo Brand Wwwde Konstrukteur Konstruktion Entwicklung Entwickler Produktentwicklung Produktentwickler Cad-konstrukteur Cad-konstruktion 3d Cad 3d-cad Konstruieren Concurrent Engineering Engineer Ingenieur Diplom-ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Produktdesigner Maschinenkonstruktion Ablagenkonstruktion Fahrzeugelektronik Automobiltechnik Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Kfz-zulieferer Automotive Automobilzulieferer Gmbh & Co Kg 61381 Friedrichsdorf Frankfurt Am Main Hessen Ax56111by Konstrukteur Konstruktion Entwicklung Entwickler Produktentwicklung Produktentwickler CAD-Konstrukteur CAD-Konstruktion 3D CAD 3D-CAD Konstruieren Concurrent Engineering Engineer Ingenieur Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Konstrukteur (m/w) Mitarbeit Im Simultaneous Engineering (SE) Team 3D-CAD-Konstruktion Von Der Kundenspezifikation Bis Hin Zum Produkt Erstellen Von Design-Studien In Zusammenarbeit Mit Externen Industrie- Bzw Produktdesignern Fertigungsüberleitung Friedrichsdorf Konstrukteur Konstruktion Entwicklung Entwickler Produktentwicklung Produktentwickler CAD-Konstrukteur CAD-Konstruktion 3D CAD 3D-CAD Konstruieren Concurrent Engineering Engineer Ingenieur Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik

Techniker Prüf- und Messtechnik (m/w)
   peiker acustic GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w)

Konstrukteur (m/w)
   peiker acustic GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

Duales Studium Bachelor of Engineering Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Konstrukteur Maschinenbau / Betriebsmittel (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH und Co. KG (Stuttgart)